Über mich

Das bin ich auf der Anfahrt nach Karlobag, Kroatien.

 

Hallo auf meiner „Über mich Seite“

Zum Motorradfahren geboren, zum Arbeiten gezwungen…..

Mein Name ist Kilian Reithmayer. In MĂŒnchen geboren und in Ottobrunn aufgewachsen habe ich bereits in frĂŒhen Jahren mit dem Motorradfahren begonnen. Als selbstĂ€ndiger Handwerker komme ich so nicht wirklich viel dazu, deshalb:

Weniger körperlich arbeiten, MEHR Motorradfahren. Am Besten mit EUCH?

Oberbayern, Tirol, SĂŒdtirol, Schweiz und vieles mehr habe ich in meiner bisherigen motorradfahrenden Zeit intensiv bereist.

Meine Frau Dagmar, die gerne mit mir auf dem Motorrad fÀhrt, begleitet mich oft auf meinen Touren. Auch einer meiner zwei Söhne fÀhrt leidenschaftlich Motorrad.

Derzeit bin ich Ü-50 und die Freude am Motorradfahren verblasst nicht. Auch mag ich gerne liebe Gleichgesinnte um mich, denen ich gerne meine schönsten Strecken zeige. Etwas Sightseeing ist, wenn es gewĂŒnscht wird, auch dabei, ansonsten erfreuen wir uns an kleinen Strassen, engen Kurven und vielen Höhenmetern.

Mein Ziel ist es, Dir eine schöne Tour anzubieten, die Du noch nicht kennst, an die Du noch lange nach der Tour denken wirst. Also ein unvergessliches Erlebnis. FĂŒr unser Wetter kann man natĂŒrlich nichts, wir versuchen aber immer das Beste daraus zu machen. Denn es gilt das Motto:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die zum Wetter passende Kleidung….

Ich fahre gerne einen flotten Stil, das Rasen macht mir aber nur auf der Rennstrecke Spaß, da gehört es auch hin….