Vorderriß / Hinterriß

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hinterriß

Kategorien


Bereits gefahren…, sche war`s, an alle Teilnehmer ein Danke für`s Buchen, bald geht es weiter…

Für alle, die hier nicht mitfahren konnten, wird es 2019 diese Ausfahrt wieder geben

05.05.2018

Tour Vorderriß / Hinterriß

von Ottobrunn aus fahren wir über Bad Tölz nach Vorderriß und Hinterriß, NICHT NACH ENG. Nach gutem Essen wird über Wallgau (4.-€ Maut) nach Kochel, dann über den Starnberger See wieder zurück nach Ottobrunn gefahren.

Ausweis mitnehmen, wir fahren nach Österreich

Geeignet auch zur Mitnahme von Sozius / Sozia, gemütliche Fahrweise

Das Motorrad sollte auch auf engen Bergstrecken gut beherrscht werden.

Wir fahren bei jedem Wetter, also die Regenkombi nicht vergessen. In den Bergen kann es gerne mal deutlich kühler sein, wie im Tal.

für alle Motorradarten geeignet, auch für Roller ab 450 ccm.

Das Motorrad sollte auch auf engen Bergstrecken und in Spitzkehren gut beherrscht werden.

Reisepreis pro Teilnehmer 32.- €, zzgl. Mautgebühr für Privatstrasse. Sozia/Sozius sind kostenfrei dabei. Ab 5 Teilnehmern wird gefahren

Im Preis nicht inbegriffen: Kosten für Benzin, Getränke und Verpflegung, Maut, evtl. Motorradmiete

Tourlänge ca. 235 km

In Österreich ist das Mitführen eines Verbandspäckchens Pflicht!

ZUR BUCHUNG

Veröffentlicht in