4. Gruppenreise 2023 nur für Mitglieder der Facebookgruppe Motorrad Tourenfahrer

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 06/08/2023 - 11/08/2023
Ganztägig

Kategorien


06.08. – 11.08.2023

 

Dieses Jahr findet unsere Gruppenreise nochmals rund um den Großglockner statt.

Am 06.08.2023 fahren wir in Ottobrunn los und werden uns über schöne gewundene Straßen Richtung Lienz auf den Weg machen. Am späten Nachmittag / Abend kommen wir in unserem Hotel in Oberdrauburg an. Gut bürgerliche Küche ist hier Programm.

unser Hotel ist einfach aber sauber, W-Lan im gesamten Haus ist kostenlos. Es gibt auch eine riesige Scheune, wo wir unsere Motorräder trocken und sicher abstellen können. Ich habe mich extra für ein Hotel in Österreich entschieden, da hier der Sprit etwas günstiger ist und dieses Hotel mit mir gut kooperiert.

Vom Ablauf her wird es so sein, dass wir Wetterabhängig schöne Touren in Südtirol und natürlich auch in Osttirol und Slowenien fahren werden.  Einen Tag (wetterabhängig) werden wir für die, die mögen, den Großglockner fahren. Wir werden gemeinsam zum Fuße des Großglockners fahren, hier die Maut bezahlen und uns dann „einzeln“ über den Glockner hermachen. So kann jeder wie er möchte an Stellen, wo er möchte, anhalten und die tolle Bergwelt bewundern. Gerne können wir uns Mittags zum Essen treffen, am Nachmittag werden wir uns wohl wieder sammeln, um dann gemeinsam zum Hotel zurückzufahren.

Ansonsten haben wir die Nockberge, Kartitscher Sattel, und natürlich vieles mehr im Gepäck.

Wie immer ist der Spass im Vordergrund.

Mitfahren kann jeder, der mindestens 48 PS unter dem Tank hat. Da wir in mehreren Gruppen fahren, gibt es für Blümchenpflücker und Espressofahrer die Möglichkeit in der richtigen Gruppe mitzufahren.

Zurück geht es am 11.08.2023, Ankunft in Ottobrunn gegen 18:00 Uhr

Bitte sorgt dafür, dass Eure Motorräder in einwandfreiem Zustand sind. Gutes Reifenprofil wird vorausgesetzt. Sicheres Beherrschen des Motorrades in engen Kurven und steilen Bergpassagen, Bereitschaft in einer Gruppe zu fahren und sich an die Gruppenfahrregeln der Guides zu halten, sollten selbstverständlich sein.

Einzelne Stornierungen der Teilnehmer sind kostenpflichtig nach AGB, daher auch die Empfehlung einer Reiserücktrittsversicherung

 

 

Kosten für EZ (Es stehen keine EZ mehr zur Verfügung) 552 .- € Pro Zimmer/HP, zzgl.. Kurtaxe

Kosten für DZ (noch 4 zur Verfügung) 498.- € / pro Person/HP, zzgl.. Kurtaxe

Nicht im Preis inbegriffen sind Mauten, Motorradmiete, Sprit, Versicherungen, Reiserücktrittsversicherung, Mittagessen, Getränke

ZUR BUCHUNG 

Veröffentlicht in
hindi bf picture film www xnxx com indian sex indian hidden camera shower malay girl on bed ready to get fucked एचड क ब एफ एक स एक स एक स एक स स क स व ह ड ओ www xxx vidoa com japanese family afairs stepmom and son petite teen fucked by her boyfriend in the bathroom south indian tamil maid fucking a virgin boy english subs