3. Gruppenreise 2021 nur für Mitglieder der Facebookgruppe Motorrad Tourenfahrer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/07/2021 - 23/07/2021
Ganztägig

Kategorien


18.07. – 23.07.2021

 

Dieses Jahr findet unsere Gruppenreise um den Großglockner statt.

Am 18.07.2021 fahren wir in Ottobrunn los und werden uns über schöne gewundene Straßen Richtung Lienz auf den Weg machen. Am späten Nachmittag / Abend kommen wir in unserem Hotel in Oberdrauburg an. Gut bürgerliche Küche ist hier Programm.

unser Hotel ist einfach aber sauber, W-Lan im gesamten Haus ist kostenlos. Es gibt auch eine riesige Scheune, wo wir unsere Motorräder trocken und sicher abstellen können. Ich habe mich extra für ein Hotel in Österreich entschieden, da hier etwa in der gleichen Weise mit Corona umgegangen wird, wie bei uns. Italien ist somit vom Hotel her gesehen raus.

Vom Ablauf her wird es so sein, dass wir Wetterabhängig schöne Touren in Südtirol und natürlich auch in Osttirol fahren werden.  Einen Tag werden wir für den Großglockner verwenden. Wir werden gemeinsam zum Fusse des Großglockners fahren, hier die Maut bezahlen und uns dann „einzeln“ über den Glockner hermachen. So kann jeder wie er möchte an Stellen, wo er möchte, anhalten und die tolle Bergwelt bewundern. Gerne können wir uns Mittags zum Essen treffen, am Nachmittag werden wir uns wohl wieder sammeln, um dann gemeinsam zum Hotel zurückzufahren.

Ansonsten haben wir die Nockberge, Kartitscher Sattel, und natürlich vieles mehr im Gepäck.

Wie immer ist der Spass im Vordergrund.

Zurück geht es am 23.07.2021, Ankunft in Ottobrunn gegen 19:00 Uhr

Bitte sorgt dafür, dass Eure Motorräder in einwandfreiem Zustand sind. Gutes Reifenprofil wird vorausgesetzt. Sicheres Beherrschen des Motorrades in engen Kurven und steilen Bergpassagen, Bereitschaft in einer Gruppe zu fahren und sich an die Gruppenfahrregeln der Guides zu halten, sollten selbstverständlich sein.

Eine komplette Gruppenstornierung ohne Kosten ist garantiert. Einzelne Stornierungen der Teilnehmer sind kostenpflichtig nach AGB, daher auch die Empfehlung einer Reiserücktrittsversicherung

Achtung: Es wäre möglich, dass Österreich die Sanktionen von Tirol gegen laute Motorräder erweitert. Daher könnte es auch sein, dass Motorräder mit einem Standgeräusch höher 95 dB nicht auf allen von uns geplanten Strecken legal mitfahren dürfen.

 

Kosten für EZ (7 zur Verfügung)  475.- € Pro Zimmer/HP LEIDER AUSGEBUCHT, Es gibt nur noch 1/2 oder ganze Doppelzimmer

Kosten für DZ (14 zur Verfügung) 387.- € / pro Person/HP

Nicht im Preis inbegriffen sind Mauten, Motorradmiete, Sprit, Versicherungen, Reiserücktrittsversicherung, ortsübliche Kurtaxe, Mittagessen, Getränke,

ZUR BUCHUNG 

Veröffentlicht in