Großglockner nach Öffnung

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 27/05/2023 - 29/05/2023
8:30 am - 5:30 pm

Kategorien


27.05. – 29.05.2023

Wir fahren ab Ottobrunn über den Gerlos bis Oberdrauburg wo wir auch übernachten werden. Am Samstag werden wir den Großglockner erkunden. Noch dürfte einiges an Schnee dort zu bestaunen sein. Am Abend geht es wieder zurück in unser Hotel. Sonntag nach dem Frühstück werden wir über Kitzbühel wieder zurückfahren, bei schönem Wetter über das Sudelfeld. Beendet sit die Tour dann wieder in Ottobrunn.

Flotter, angepasster Fahrstil, gute Beherrschung des Motorrades wird vorausgesetzt, auch auf kleinen Straßen und in engen Spitzkehren muss das Fahrzeug sicher geführt werden können. Euer Motorrad sollte mindestens 500 cm³ haben und natürlich in entsprechend gutem Zustand. TÜV-Plakette sollte noch aktuell sein, die Reifen noch genügend Profil für rund 750 km  haben.

Für Österreich ist bei jedem Fahrzeug ein Verbandszeug mitzuführen!

Generell wird empfohlen, Regenbekleidung mitzuführen, da wir auch bei Regen fahren. Wir hoffen es aber nicht…

Reisepreis pro Person im EZ mit HP 295.- €

Reisepreis pro Person im DZ mit HP 265.- €

Teilnehmerzahl max. 10 Motorräder

Alle Preise sind vorbehaltlich nicht fix. Eine Erhöhung des Reisepreises obliegt der momentanen Situation und werden bei Bedarf entsprechend angepasst 

 

 

Im Reisepreis nicht enthalten sind: Motorradmiete, Benzin, Reiserücktrittversicherung, Fahrzeugschutzbrief, Getränke, Brotzeiten/Essen außerhalb der Halbpension, evtl. anfallende Maut/Autobahngebühren, Kurtaxe

ZUR BUCHUNG

 

 

Veröffentlicht in