Firmenfahrt Daiichi Sankyo Europe GmbH

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kaiserhütte

Kategorien


Firmenfahrt, Daiichi Sankyo Europe GmbH

Heute fahren wir eine schöne Tour von Pfaffenhofen an der Ilm nach Hinterriß zur Kaiserhütte. Unser Weg führt uns am Ammersee, Starnberger See, Kochelsee und den Walchensee vorbei. In der Kaiserhütte werden wir unser Mittagessen zu uns nehmen. Nach ca. einer Stunde Aufenthalt fahren wir wieder weiter über den Sylvensteinspeicher nach Bad Tölz, Ebersberg, Erding, wieder zurück nach Pfaffenhofen an der Ilm.

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 390 km.

Die Strecke ist generell für alle Motrorräder ab 350 ccm, bzw auch für Grossroller ab 400 ccm geeignet.

Flotter, angepasster Fahrstil nach StVO, gute Beherrschung des Motorrades wird vorausgesetzt, auch auf kleinen Straßen und in engen Spitzkehren muss das Fahrzeug sicher geführt werden können.

Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Regenkombi sollte also immer dabei sein, da das Wetter in den Bergen gerne auch mal umschlagen kann. Auch ist es in den höheren Lagen gerne etwas kühler als unten in den Tälern. Da schadet es nicht, das Winterfutter von Jacke und Hose mitzunehmen.

Im Preis nicht inbegriffen: Kosten für Benzin, Getränke, Maut (4.- € für Privatstrasse), evtl. Motorradmiete, Reiserücktrittversicherung, Fahrzeugschutzbrief

Reisepreis pro Motorrad 15.- €, Sozius/Sozia frei, bei Buchung aber bitte unbedingt mit angeben, wegen der Platzreservierung

 

ZUR BUCHUNG

Veröffentlicht in